Zwei Silbermedaillen am Grand Prix du Vin Suisse

Aktualisiert am  
Zwei Silbermedaillen am Grand Prix du Vin Suisse

Zwei Silbermedaillen am Grand Prix du Vin Suisse

Das Know-how des Hauses Mauler wurde mit einer doppelten Auszeichnung gewürdigt: Zwei unserer Weine wurden am Grand Prix du Vin Suisse 2026 mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Mit dieser Auszeichnung werden zwei Cuvées gewürdigt, die zwar unterschiedliche Charakterzüge aufweisen, aber denselben hohen Qualitätsanspruch und dieselbe Sorgfalt bei der Herstellung teilen.

Zwei ausgezeichnete Jahrgänge

Cuvée Louis-Edouard Mauler Brut 2016 – AOC Neuenburg

Ein Jahrgang, der das Entwicklungspotenzial unserer Schaumweine verdeutlicht. Mit der Zeit gewinnt er an Komplexität und Tiefe, behält dabei jedoch die Ausgewogenheit und Finesse, die diese Cuvée auszeichnen.

Cuvée Prestige Brut 2020 – Schweizer Landwein

Ein eleganter und ausgewogener Jahrgang, der den Charakter eines nach der traditionellen Methode hergestellten Sektes voll zur Geltung bringt. Dank seiner Frische und Finesse ist dieser Jahrgang sowohl als Aperitif als auch zum Essen sehr beliebt.

Eine Anerkennung unseres Know-hows

Der Grand Prix du Vin Suisse gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen der Schweizer Weinbranche. Bei diesem Wettbewerb ausgezeichnet zu werden, ist eine grosse Anerkennung für die tägliche Arbeit unserer Teams.

Von der Auswahl der Weine bis zu ihrer Herstellung, vom Ausbau bis zur Abfüllung – jeder Schritt erfordert Geduld, Präzision und Fachwissen.

Diese beiden Silbermedaillen sind somit eine gemeinsame Auszeichnung, über die wir uns freuen und die wir gerne mit unserem Team, unseren Kunden und allen Liebhabern unserer Weine teilen.

🥂 Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.

Veröffentlicht am  Aktualisiert am